Fotografie: Lieblingsmotive #18 (Rahmen)

Und wieder mal habe ich mich kurzfristig umentschieden, weil gestern oder vorgestern @StormHour auf Twitter nach Fotos zum Thema „Framed“ gefragt hat, und mir gleich als erstes dieses hier eingefallen ist:

Da das aber beileibe nicht das einzige Foto ist, das einen – ganz unterschiedlich gestalteten – Rahmen enthält, dachte ich, das wäre doch auch etwas für meine Reihe. Allerdings habe ich tatsächlich diesmal nicht mein ganzes Archiv durchstöbert, sodass es gut sein kann, dass noch das ein oder andere Schmankerl fehlt, insbesondere von meiner USA-Reise 2015. Aber es sind trotzdem eine ganze Menge zusammengekommen! 🙂

Tore/Türen/Durchgänge

Rahmen durch die Natur

Fenster und ähnliches

Gemischtes

Schwarz-weiß

Hochhäuser als Rahmen für den Sonnenuntergang

Bin gespannt, ob ihr mit diesem Thema etwas anfangen könnt! Freue mich auf eure Kommentare. 🙂


5 Gedanken zu “Fotografie: Lieblingsmotive #18 (Rahmen)

  1. Erstaunlich, was so alles einen Rahmen geben kann. Besonders toll finde ich ja die Naturbilder. Wobei die Fenster auch ziemlich cool sind.

  2. Rahmen mag ich auch gern – besonders schön finde ich das Foto in dem Haus mit der hellblauen Tapete, die Komposition ist sehr gut gelungen, und dann die Farben in den verschiedenen Räumen? Gefällt mir sehr gut 🙂

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.