Media Monday #586 – on Tuesday

1. Hätte ich nur am Sonntag Abend oder Montag Zeit gehabt, den Media Monday zu schreiben…

2. Würde es den Stepnwolf in meinem Leben nicht geben, würde ich jetzt nicht in dieser wunderschönen Wohnung leben, sondern immer noch im 4. Stock ohne Aufzug und ohne Balkon.

3. Wobei ich gerne den Sonnenuntergang, die Wolken oder den Mond aus dem 4. Stock fotografiert habe.

4. Man braucht wirklich nicht den 4. Stock, um den Mond zu fotografieren, wenn man nur kurz aus dem Haus in den Garten und/oder auf die Straße treten kann – mit nur wenigen Stufen, die zu überwinden sind.

5. In der Vergangenheit war ich ja tatsächlich auch in meiner alten…

6. … Wohnung glücklich, aber wenn nicht bald endlich die alte Wohnung komplett leer, die Bohrlöcher verputzt und der Boden gesaugt ist, kriege ich einen Koller.

7. Zuletzt habe ich gestern Abend mit Adoring Audience den neu bestuhlten Saal des Cinema München ausgetestet (mit einer NT Live-Aufzeichnung des Stückes Straight Line Crazy aus dem Bridge Theatre (mit Ralph Fiennes und Samuel Barnett, u.a.) und das war auf der einen Seite toll, weil man viel mehr Beinfreiheit hat (und das Stück schauspielerisch und von den Dialogen her toll war), aber andererseits weniger bequem als erwartet, weil die Rückenlehnen recht gerade, und die Armlehnen für mich zu hoch sind…


4 Gedanken zu “Media Monday #586 – on Tuesday

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..