Media Monday #585

Sorry. Spät. Schulanfang!

Media Monday:

1. Endlich gibt es einen Teaser/Trailer zu irgendwas und ich habe nichts davon mitbekommen, weil ich bzw. wir immer noch primär mit dem Umzug beschäftigt war(en) und bin/sind. Jetzt kommt dummerweise auch noch die Arbeit dazu…

2. Der Tod von Queen Elizabeth II ist schon ein ziemliches Brett für die meisten Briten (und andere Bewunderer), immerhin kennen die wenigsten eine Zeit ohne diese Königin. 70 Jahre auf dem Thron – irgendwie unglaublich.

3. Es ist schon erstaunlich, wie (vergleichsweise) schlecht der FC Bayern in den letzten Spielen abgeschnitten hat. Und noch viel erstaunlicher, dass ich das a) mitbekomme (z. Tl. sogar live 😮 , so wie beim Spiel gegen Borussia Mönchengladbach – „die richtige Borussia“, wie der Stepnwolf zu betonen pflegt 😀 ) und b) mich das Ganze (Bundesliga – NICHT die Bayern! Also bis auf Leon Goretzka… 😳 ) auch noch halbwegs interessiert. The things you do for love…

4. Die Wiesn hätte man vielleicht einfach absagen sollen, aber nun werde ich eben dann ab nächster Woche wieder verstärkt Maske tragen…

5. Ich würde es ja feiern, wenn endlich eine 2. Staffel für The Sandman von Netflix angekündigt würde.

6. Überraschend gut gealtert bin ich. 😎 😀 Heute war meine Chefin nämlich erstaunt, dass ich dieses Jahr schon 25-jähriges Dienstjubiläum habe. 🙂

7. Zuletzt habe ich schon am Vorabend des Schulanfangs wieder bis spät abends am Schreibtisch gesessen, und das war deswegen, weil ich in meinen ersten Englischstunden morgen gleich etwas zu Queen Elizabeth II machen will und Material zum Einstieg gesucht habe. Ich fange einfach immer gerne das Schuljahr mit etwas Aktuellem an…


7 Gedanken zu “Media Monday #585

  1. Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Schuljahr! Aktuelle Themen aufgreifen ist super, das habe ich als Schüler immer sehr geliebt. Toll! 🙂

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..