Media Monday #580

Na, so gerade eben schaffe ich es noch, den Media Monday am Montag zu veröffentlichen.

1. Wenn auf eine Kinoveröffentlichung schon von vornherein verzichtet wird, ist das heutzutage aufgrund der Veröffentlichung auf den Streaming-Portalen vielleicht nicht notwendigerweise ein Zeichen für mangelnde Qualität wie bei früheren „Direct-to-DVD“-Veröffentlichungen, aber ich finde es insgesamt keine schöne Entwicklung. Kinofilme gehören ins Kino!!!

2. Dass ein Projekt kurz vor seiner Vollendung gänzlich eingestampft wird, ist schon harter Tobak. Zuletzt ist das ja bei dem neuen Batgirl-Film passiert.

3. Man könnte meine, es wäre egal, dass auf meinem Blog nicht mehr viel passiert. Momentan hat er tatsächlich nicht höchste Priorität…

4. Günther Jauch wirkt schon wie jemand, der kaum altert. (Ich schaute gerade mit meiner Mutter „Wer wird Millionär?“)

5. Ich mag es ja, wenn in Filmen/Serien dieser Wow-Effekt bei mir auftritt – wie die letzten Tage beim Gucken von Neil Gaimans The Sandman auf Netflix. Bin erst bei der Hälfte der Serie, aber – wow – sie haut mich wirklich um!

6. Könnte ich etwas noch einmal vorbehaltlos gänzlich neu für mich entdecken, es wäre Ordnung. 😳 😀

7. Zuletzt habe ich zwei Abende lineares Fernsehen gesehen, und das war eine Ausnahme, weil ich bei meiner Mutter war.


9 Gedanken zu “Media Monday #580

  1. Ich hab schon seit Januar kein normales Fernsehen mehr geschaut….
    Ohjaaa… Sandman ist der Hammer und Morpheus absolut genial, da er nicht diesem typischen Helden-/Götterquark entspricht.

  2. Zu 3. Völlig normal, dass man manchmal keine Zeit hat, weil viel wichtigere Dinge anstehen.
    Ich habe jetzt mein Blog über eine Woche ruhen lassen. Das ist für mich ungewöhnlich, lag aber daran, dass ich erstmals seit 2013 wieder im Ausland in Urlaub war. Eine Woche lang kein Computer, kein Film, keine Serie und nur ab und zu etwas auf dem Smartphone für den Urlaub recherchiert. Sehr erholsam.

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..