Media Monday #571

Pfingstmontagkorrekturtag. Der Media Monday bietet mir eine kleine Pause. Allerdings muss ich vorwarnen: es geht nur um eine Form von Medien… 😳 😀

1. Für mich sind gerade Pfingstferien. Doch…

2. … in den Ferien gibt es zunächst einmal eine Woche Hardcore-Korrigieren, weil ich mit der Erstkorrektur des Englisch-(Fach-)Abiturs bis spätestens Freitag fertig sein will, damit ich dann ein paar Tage mit meinem Freund über meinen Geburtstag wegfahren und auch ein wenig abschalten kann. Natürlich werde ich meine Kamera dabei haben, denn:

3. Kaum etwas, das existiert, ist vor mir sicher, wenn es um Fotomotive geht.

4. Da Pfützenfotografie mir mehr bedeutet, als nach getaner Korrektur auf der Couch rumzuhängen 😮 , bin ich gestern am späten Abend noch mit dem 9€-Ticket zum Sendlinger Tor gefahren zwecks Pfützenjagd.

5. Meine ganz persönliche Lieblingstrophäe dieser Jagd ist dieses Foto vom Sendlinger Tor:

6. Leidenschaft für Farben und Licht haben mich aber auch auf folgende Motive aufmerksam gemacht:

7. Zuletzt habe ich dann noch den Mond mit Silhouette fotografiert und das war nicht so erfolgreich, weil ich mir nicht mehr so viel Zeit dafür genommen habe, da es schon halb 12 Uhr nachts war (bessere Ergebnisse findet ihr in meinem aktuellen Lieblingsmotive-Beitrag):


16 Gedanken zu “Media Monday #571

          1. *smile

            Wie läuft es denn mit deiner Englisch – Abitur – Korrektur? Hände schon über dem kopf zusammengeschlagen oder hast auch Highlights?

  1. Oh, da sind wieder wundervolle Fotos dabei. Gerade die Spiegelung vor dem Tor ist dir toll gelungen, was die Bildkomposition angeht. Klasse! 😀

  2. Hi, ist zwar schon zwei Tage her, aber ich wollte dir auf jeden Fall noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen! Ich hoffe, ihr habt/hattet eine schöne Zeit in Hamburg 😊

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.