Fotografie: Lieblingsmotive #22 (Silhouetten – vor dem Mond)

Ich dachte ja erst, „ach ja, machen wir mal Silhouetten“. Stellt sich heraus – das würden wieder unfassbar viele Fotos werden, wenn ich Sonne und Mond in einen Beitrag packen würde! Also habe ich diesmal nur eine kleine – aber, wie ich finde, feine – Auswahl an Silhouetten vor dem nächtlichen Mond. So gerne ich den Mond auch gerne solo und mit Kratern fotografiere, so freue ich mich jedoch auch immer über Silhouetten, hinter denen der Mond zu Mondlicht wird… Ich beginne mit den letzten Aufnahmen mit dem roten Mond über der Magdeburger Börde und werde dann immer heller. In ein paar Fällen mache ich eine Ausnahme und füge auch Fotos dazu, die den Mond im Fokus und die Silhouette unscharf zeigen.

Also, ich weiß ja nicht, wie’s euch geht, aber für mich ist diese „Kollektion“ schon traumhaft schön, ohne mich zu sehr zu loben… 😳 ❤ Gibt’s denn ein Foto, das euch ganz besonders anspricht?! Lasst es mich wissen – ich freue mich auf euer Feedback! 🙂

PS: Vielleicht ist euch ja auch mein neuer Header aufgefallen – wie gefällt er euch?


5 Gedanken zu “Fotografie: Lieblingsmotive #22 (Silhouetten – vor dem Mond)

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.