Media Monday #565

Erster Arbeitstag. Jetzt heißt es durchhalten bis zu den Prüfungen in der Woche vor den Pfingstferien… Und dabei den Media Monday nicht vergessen.

1. Ich weiß, es mag nicht die populärste Meinung sein – schon allein, weil viele diesen engen Verwandten der Meerschweinchen nicht kennen -, aber ich liebe Capybaras. ❤ 😎 ❤

2. „Die Geschmäcker sind verschieden“ schön und gut, aber objektiv betrachtet finde ich schon, dass diese Männer tolles Haar haben:

3. Ich kann mich kaum noch daran erinnern, wie es gewesen sein muss, ohne Maske in öffentliche Innenräume zu gehen. Ich kann mich dazu auch noch nicht überwinden – auch wenn beispielsweise bei uns in der Schule ein Teil des Kollegiums (und ein Großteil der 11. Klassen, in den Abschlussklassen sieht es etwas besser aus) nach dem Fallen der Maskenpflicht – „endlich!“ – keine mehr trägt. Ich will einfach vor den Prüfungen nicht krank werden. Und ja, ich will auch sonst nicht gerne krank werden…

4. Grelle Sonne ohne Sonnenbrille macht es schon nötig, dass man das eine oder andere Auge zukneift, denn ich bin doch etwas lichtempfindlich… Aber, fun fact, ich kann nur das linke Auge alleine zukneifen, ans rechte Auge kann ich keine Befehle geben, das geht nur zu, wenn ich beide Augen zumache.

5. Besonders schön an der Begeisterung für Filme und Artverwandtes ist ja oft auch, dass diese Begeisterung anstecken und verbinden kann. Hey, ohne diese Begeisterung und den Drang, diese über den Blog zu teilen, hätten sich Der Stepnwolf und ich ja auch nicht kennen- und liebengelernt. 🙂 ❤

6. Walton Goggins scheint mir schon auf einen sehr spezifischen Rollentyp festgelegt zu sein, schließlich strahlt er immer eine lässige, leicht durchgeknallte Coolheit aus. Zugegebenermaßen habe ich allerdings gar nicht so viel aus seiner Filmografie gesehen… 😳

7. Zuletzt habe ich den ersten Arbeitstag nach den Osterferien überstanden und das war irgendwie anstrengend, weil ich durch wirre, unangenehme Schulträume und Migräne schon nicht allzu erfreut in den Tag gestartet war, und dann insbesondere eine Klasse auch recht unkonzentriert war. Bin auch schon wieder ziemlich platt von diesem Tag, dabei sehe ich heute Abend noch The Book of Dust via NT Live im Kino…


10 Gedanken zu “Media Monday #565

  1. Diese Bilder, wie man noch ohne Maske und so herumgelaufen ist, verblassen echt langsam 😆
    Diese Riesen – Meerschwindl passt aber nicht in den Topf 😆

  2. Wer ist denn der adrette Herr auf dem letzten Foto? 😉
    Oh Mist, hoffe deine Migräne ist morgen weg. Meine Frau hat es auch erwischt. Wie so oft am ersten Schultag nach den Ferien. 😦

  3. Diese Tiere sehen aus als wären sie für „Star Wars“ am Computer erschaffen worden 😉

    Wer ist denn der Herr auf dem vorletzten „Männer mit schönen Haaren“-Bild? Das letzte dürfte der Stepnwolf sein, oder? 😉

    1. Zum ersten Satz: Pah!!! 🤨

      Zum zweiten Satz: Auf dem vorletzten ist James Lance in seiner Rolle als „Trent Crimm, (The) Independent“ in TED LASSO. Und beim letzten Bild hast du richtig geraten. 😉

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.