Media Monday #543

Nach einem schönen Wochenende mit meinem Freund – inkl. leckerem Essen mit Freunden, Kino, Spaziergang – schreibe ich noch gschwind den Media Monday für euch.

Geht auch sofort los:

1. Ich würde ja schon gerne auch die nächsten Wochen ins Kino gehen, aber wenn es dann hier in Bayern 2G+ gibt, weiß ich nicht, ob ich mir den Aufwand machen werde, mich dafür extra auch noch zu testen…

2. Es wäre wirklich großartig, wenn ich im Dezember noch meine Boosterimpfung bekäme, denn dann würde ich mit etwas ruhigerem Gewissen im Januar (mit dem Zug) nach London fahren; mal abgesehen davon, dass ich auch im Alltag beruhigter wäre.

3. Edgar Wright ist ja auch hauptsächlich dafür bekannt, abgefahrene Komödien mit Simon Pegg und Nick Frost gedreht zu haben, aber ich muss sagen, dass ich seinen neuesten Film Last Night in Soho – der so gar nichts von Comedy hat – richtig, richtig gut fand! Und nicht NUR, weil ich 2019 im Sommer mal bei Vorbereitungen zu Dreharbeiten zugeschaut habe…

4. Dass ich heute ohne Mütze Spazieren war, hat auch mehr geschadet als genützt, schließlich war es doch recht frisch am Kopf…

5. Man könnte es auch mit gutem Gewissen bleiben lassen, Stofftiere in freier Wildbahn auszusetzen, aber dann hätte ich heute nicht so ein hübsches Motiv bei recht trübem Wetter gehabt.

6. No Time to Die wäre wohl ein gänzlich anderer Film geworden, wenn ihn Wes Anderson gedreht hätte. (Ich gebe zu, mir fällt gerade nichts Kreatives ein…)

7. Zuletzt habe ich die 5. Folge von Sons of Anarchy mit dem Stepnwolf geguckt und das war deswegen, weil wir einen Deal gemacht hatten: Ich schaue Sons of Anarchy, dafür schaut mein Freund Parks and Recreation. Mal sehen, ob wir jeweils so begeistert sein werden, wie der/die andere… 😉

So, und nun als Zugabe noch ein Mondfoto vom Freitag – bitte genau hinsehen (also im Zweifelsfall vergrößern), damit ihr den Vogelschwarm seht! 😎


10 Gedanken zu “Media Monday #543

  1. Das Stofftier ist ja süß. Hast Du es denn auch mitgenommen?
    2G+ findet jetzt auch in unserem Tanzkreis statt. Da es mir nicht so prickelnd geht, verzichte ich darauf, abends dort hin zu fahren.

  2. Die Vögel vor dem Mond sind großartig. Hammer Foto! 😍

    Ich drücke die Daumen für den Booster. Für uns alle. Würde mich erheblich sicherer fühlen. Wichtiger wäre mir aber noch die Impfung für die Kids.

  3. Wir wollten auch ins Kino aber 2G+ ist nicht. Der Aufwand lohnt sich nicht für einen Film. Bei den Testcentern kannst du davon ausgehen, werden ordentliche Schlangen stehen.
    Mit dem Zug nach London? Mit dem Flieger bist doch viel fixer dort und musst nicht so lange eine Maske tragen…
    Ich hab es geschafft. Ich hab Vor Weihnachten meinen Boostertermin 🙂 🙂
    Der Vogelschwarmmond ist super. Glückwunsch.

    1. Zug war jetzt so kurz vor dem Termin tatsächlich preisgünstiger und ist halt ökologisch betrachtet besser. Klar dauert es länger, aber ich wollte immer schon mal durch den Channel Tunnel fahren…

      Glückwunsch zum Boostertermin!

      Und danke fürs Lob. 🙂

      1. Durch den Tunnel ist natürlich ein Erlebnis. Sollte es klappen, bin ich auf deinen Tunnelbericht gespannt.
        Danke dir und gern geschehen 🙂

  4. Wie immer tolle Fotos.

    Das mit dem Testen nervt mich auch über die Maßen, vor allem weil ich davon jedes Mal einen heftigen Niesreiz und gereizte Augen bekomme.

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.