Fotografie: Lieblingsorte #46

Ich spaziere ja gerne an der Würm entlang – und da stößt man, wenn man von mir aus Richtung Norden läuft, irgendwann auf die Blutenburg, an der ich eigentlich nie vorbeigehen kann, ohne ein Foto zu machen – allerdings hauptsächlich von der Seite, auf der sie sich im kleinen See davor spiegelt (Überraschung! 😉 ).

Ich habe Bilder aus Sommer, Herbst und Winter…

Diesen Ort liebe nicht nur ich, sondern z. B. auch Gänse,…

Enten…

… und Schwäne.

Auch ein paar Blumen und Pflanzen im Umfeld ziehen mich immer wieder an.

Einfach ein Ort, der immer eine Augenweide ist!


15 Gedanken zu “Fotografie: Lieblingsorte #46

          1. Das sieht man 🙂
            Hab gerade geschaut, wie man da ma Besten hinkommt…
            wie lange läuft man vom Schloss aus dorthin?

          2. Naja, zu Fuß wäre man da dann doch ca. eine Stunde unterwegs von einem Schloss zum andern… Wenn das für dich „um die Ecke“ ist… ? 😉

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.