Fotografie: Lieblingsorte #30

Endlich Ferien – und trotzdem keine Zeit, einen ausführlichen Beitrag zu schreiben, bzw. stundenlang Fotos zu sichten. Außerdem bin ich gerade in meiner fränkischen Heimat, weswegen es noch einen weiteren Ort aus der fränkischen Schweiz gibt, zu dem ich jeden hinschleppe, der/die meine Heimat kennenlernen (sollen):

Die Burgruine Neideck (mehr Fotos HIER)

Nicht nur der Anblick der alten Ruine (erste urkundliche Erwähnung 1219) erfreut mich immer wieder, auch der Ausblick von der Neideck (und vom Wanderweg aus) auf das Wiesenttal ist einfach wunderschön.

Leider habe ich auf die Schnelle tatsächlich nur Fotos von dem Besuch an Ostern 2019 (mit dem Stepnwolf) gefunden. Ich glaube, ich muss einfach noch öfters dahin – auch mal im Winter oder zum Sonnenaufgang oder -untergang…


3 Gedanken zu “Fotografie: Lieblingsorte #30

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.