In eigener Sache: Meine „Lieblingsorte“ im Podcast „FoBloFon“

Wow! 😳 Meine „Lieblingsorte“-Reihe ist Bestandteil der neuesten Ausgabe eines Podcasts, der sich FOBLOFON (Ivan, Oli und Stefan telefonieren über Fotoblogs) nennt! Stefan (aus Stuttgart) und Oli (aus München) unterhalten sich „am Telefon“ über diese Reihe und was ihnen daran gefällt. Das ehrt mich sehr – und ich habe mir den Beitrag natürlich angehört, obwohl ich ja keine Podcast-Liebhaberin bin. 😉 Sie loben darin meine Idee und fühlen sich mitgenommen an die verschiedenen Orte. Man merkt auch, dass sie sich wirklich etliche Beiträge angesehen haben, weil z. B. auch solche Details, wie die Fotoreihe von meinem Lieblingsbaum im Nymphenburger Schlosspark, oder auch die Tatsache, dass meine Fotos z. Tl. bis in die 90er-Jahre zurückreichen.

Ein bisschen stehe ich nun auch unter Zugzwang, denn sie sind schon gespannt, was ich noch alles an Lieblingsorten präsentieren werde… 😮

Aber hört gerne selbst nach, was sie zu sagen hatten – mein Blog wird gleich am Anfang besprochen:

https://www.foblofon.de/fbf004-kommentare-und-feedback/


9 Gedanken zu “In eigener Sache: Meine „Lieblingsorte“ im Podcast „FoBloFon“

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.