Fotografie: Lieblingsorte #29

Heute mache ich’s mir relativ einfach und verweise auf einen Ort, den ich euch auch schon nach meiner USA-Reise 2015 vorgestellt habe: Das Monument Valley. Es liegt auf der Grenze zwischen Utah und Arizona in der Navajo Nation Reservation. Ihr kennt es aus unzählbaren Filmen – und ja, es ist so atemberaubend, wie man es sich vorstellt. Wir waren abends da, was die „buttes“ (so nennt man die Felsen dort) natürlich in besonders schönen Farben leuchten ließ. Ich habe es etwas bedauert, dass wir keinen Ausritt dort gebucht hatten – das wäre natürlich stilecht gewesen!

Vielleicht das nächste Mal?!?

Ein unvergesslicher Abend!!! ❤


2 Gedanken zu “Fotografie: Lieblingsorte #29

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.