Media Monday #515

Wie viele von euch, habe ich auch eine kurze Woche vor mir, da ich freitags meinen freien Tag habe. Aber angesichts so vielem, was erledigt werden muss, scheint die Zeit nie auszureichen… Immerhin freue ich mich doppelt auf den Feiertag, weil an diesem mein Freund zu mir kommt – und wir dann gute vier Wochen zusammen sind, mal bei mir, mal bei ihm.

Vorher aber, wie gesagt, gibt es noch viel zu tun, weswegen der Media Monday auch kurz und knackig ausfällt.

1. In all der Zeit habe ich es irgendwie nie geschafft, einen natürlichen Bewegungsdrang zu entwickeln.

2. Gefühlt werden manche Serien mittlerweile regelrecht als Fließbandware produziert und dafür geht manch qualitativ Hochwertiges dadurch verloren (siehe Sense8, The OA, The Dark Crystal: Age of Resistance, etc.).

3. Ungeachtet meiner Vorbehalte muss ich sagen, dass ich mir sehnlichst wünsche, dass ich mich in den Pfingstferien mal mit dem Stepnwolf in einen Biergarten oder sonstigen Außenbereich eines Restaurants setzen kann. Wir haben beide nicht mal einen Balkon – endlich mal (draußen) Essen zu gehen, wäre schon ein Fest.

4. Wenn das Wetter einen jetzt langsam wieder öfter auch nach draußen treibt, bleibe ich dann vielleicht doch auch wieder drinnen – weil sich dann wieder ALLE draußen rumtreiben und es überall unangenehm voll ist.

5. Wandern ist ja auch immer wieder eine schöne Freizeitbeschäftigung, schließlich kann ich dabei sehr gut abschalten und die Schönheit der Natur aufsaugen. Am liebsten allerdings wandere ich nicht allein, weswegen ich dann doch im Alltag nicht so oft dazukomme.

6. Und wenn ich zu sonst nix Lust hätte, ich würde quasi jederzeit vom Sofa aufspringen, wenn es einen beeindruckenden Abendhimmel zu fotografieren gibt. So geschehen z. B. vorgestern und gestern.

7. Zuletzt habe ich die nächste Reloaded-Blogparade gestartet und das war mir ein dringendes Bedürfnis, weil ich Chuck Bartowski (Zachary Levi) unbedingt in einem Blogartikel unterbringen musste – und meine Marry Me!-Liste kam da doch gerade recht. 😀 ❤


10 Gedanken zu “Media Monday #515

  1. Wow! Vor allem das erste Foto bietet eine unglaubliche Farbenpracht.

    Das Thema Außengastronomie habe ich bei mir auch erwähnt.

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.