Fotografie: Lieblingsorte #10

So, nun geht es mal nicht in die Ferne, sondern zu einem Ort, der hier in München zu meinen Lieblingsorten gehört. Ich habe diesen schon einmal bei der Reihe „Foto der Woche“ im November 2020 vorgestellt und mir ein paar Gedanken zum Teilen von Lieblingsorten mit dem Partner gemacht (HIER nachzulesen).

Heute gibt es nun ein paar Impressionen von meiner Lieblingsstelle im Nymphenburger Schlosspark – und zwar vom Badenburger See, noch genauer von der Baumgruppe zwischen dem See und der Badenburg mit Blick auf den Monopteros – aus verschiedenen Jahreszeiten und aus 15 Jahren.

Und eine kleine Zugabe mit der Fotografin 😉 :


3 Gedanken zu “Fotografie: Lieblingsorte #10

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.