Media Monday #506

Es ist Sonntag Abend, und ich sitze – nach acht Wochen Abstinenz – hier zusammen mit dem Stepnwolf auf meiner Couch. ❤ Was wir bisher so getrieben haben – nicht, was ihr denkt! 😛 -, erfahrt ihr z. Tl. bei Media Monday.

1. Ich finde es schön, dass gerade mein Freund neben mir auf der Couch sitzt, denn

2. … ich mag es sehr, mit ihm…

3. … Filme, die uns beide interessieren, gemeinsam anzusehen. So z. B. gestern geschehen bei Wonder Woman 84, der uns leider – wie so viele vor uns – ziemlich enttäuscht hat. Es dauert viel zu lang, bis mal etwas Fahrt aufgenommen wird, und dann war es bei mir zu spät, um…

4. … mich bewegen zu lassen.

5. Dazu kam, dass für mich die Chemie zwischen Diana (Gal Gadot) und Steve (Chris Pine) völlig verschwunden war, die…

6. … mich noch bei Wonder Woman begeistern konnte. Schade… :-/

7. Zuletzt habe ich das erste Mal den Wörthsee besucht und das war doppelt schön, weil der Stepnwolf dabei war ❤ und Himmel und See wunderbare Pastellfarben geboten haben.


11 Gedanken zu “Media Monday #506

    1. 😛 Wir haben (vergeblich) auf den Beginn von Claus dem Wohnzimmer gewartet… Leider musste das Konzert wegen technischer Schwierigkeiten auf Mittwoch verlegt werden…

  1. Ich habe mich gerade sehr erheitert darüber gefühlt, wie du die Punkte miteinander verbunden hast. Also brauche ich für Wonder Woman wohl doch keinen Sky Account.

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.