Media Monday #500

500. Wow, da hat der Wulf eine sehr langlebige Reihe ins Leben gerufen und sorgsam gepflegt. Herzlichen Glückwunsch! Wie lange ich schon dabei bin, erfahrt ihr in der heutigen Jubiläumsausgabe des Media Monday.

1. Für die nächsten 500 Ausgaben des Media Monday wünsche ich mir, dass ich weiterhin dabei sein werde – und dass das Bloggen nicht „ausstirbt“.

2. Seit ich vor fast sieben (!!! 😮 ) Monaten/Jahren den Media Monday für mich entdeckt habe, hat sich bei mir so einiges getan: Ich habe viele andere Blogger*innen kennengelernt (unter anderem meinen Freund ❤ ), war eine Zeitlang ungekrönte „Königin der Blogparaden“ (die 6×6-Parade war wohl die erfolgreichste), habe durch meine USA-Reise 2015 auch immer mehr Fotos veröffentlicht, und bin leider momentan an einem Punkt, an dem es mir schwer fällt, Zeit dafür zu finden, sodass es meistens nur beim Media Monday und einem Fotobeitrag pro Woche bleibt… 😥 Ich will weniger arbeiten!!!

3. Die wöchentliche Beschäftigung mit dem, was man so gesehen, gelesen oder gehört hat, gibt mir wenigstens einen Anreiz, um ein paar Zeilen zu schreiben.

4. Fernab des Konsums von Medialem finde ich es ja immer reizvoll, zu fotografieren.

5. Musik und englisches Theater ist sind wohl meine größte Passion, schließlich vermisse ich in der Pandemie beides schmerzlich. Bei der Musik das Musizieren und Singen mit anderen, beim Theater das Kollektiverlebnis IM Theater in LONDON. Bricht mir schon etwas das Herz manchmal…

6. Das Wunderbare an dem Austausch, den frischen Impulsen ist ja, dass ich darüber schon eine ganze Menge toller Menschen auch im real life kennengelernt habe. ❤

7. Zuletzt habe ich bei tiefstem Schneegestöber eine Runde durch den Pasinger Stadtpark gedreht und das war wie eine Injektion von Glückshormonen, weil Schnee einfach meine Seele jauchzen lässt.


13 Gedanken zu “Media Monday #500

  1. Wow wie weiß!
    An meinem Geburtstag hat es hier in der eher flachen Provinz immerhin auch etwas geschneit und ich konnte einen kleinen Schneespaziergang machen.

    1. Danke! 🙂

      Ich glaube, das geht wohl vielen Teilnehmer*innen so… Sex sells! 😀 Ich würde ja gerne ein Reboot machen, aber momentan ist einfach zu wenig Zeit dafür.

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.