Fotografie: Himmel #45

Sorry, nochmal der Mond – und streng genommen aus der KW 44 (der sogenannte „Blue Moon“ in der Nacht von Halloween auf Allerheiligen) -, aber das Bild ist einfach zu schön, um nicht geteilt zu werden. Ich hatte mit verschiedenen Einstellungen und Modi rumexperimentiert, eigentlich mit dem Ziel, die Mondoberfläche scharf zu bekommen. Das ist mir nicht gelungen (ich sag ja immer, dass ich keine Ahnung von Fototechnik habe 😳 ), aber von der Stimmung her gefällt mir das Ergebnis hier trotzdem sehr gut. Fehlte nur noch eine Krähe auf dem Baum…


Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.