30-Day Film Challenge: Day 30

Auch wenn es bittersweet ist, liebe ich das Ende von Forrest Gump (Robert Zemeckis, 1994) einfach, weil es den Film so perfekt abrundet. Der Film war bis zur HdR-Trilogie mein „Number One All-time Favorite“, was Filme anbelangt, er hat immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. ❤

Ich habe es geschafft – und wirklich 30 Tage lang jeden Tag einen Beitrag gepostet! Allerdings muss ich in der Retrospektive sagen, dass die Beiträge relativ wenig Resonanz gefunden haben, was ich etwas schade finde, weil ich endlich mal wieder ein bisschen mehr geschrieben habe – und nicht „nur“ Fotos veröffentlicht. Ist aber vielleicht auch dem Sommer und der Urlaubszeit geschuldet… Danke fürs Dranbleiben!


6 Gedanken zu “30-Day Film Challenge: Day 30

  1. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den Film noch nie gesehen habe 😦 Ich kenne Auszüge und durch Wikipedia auch die Handlung, aber gesehen habe ich ihn noch nie! Du hast mich daran erinnert, nun endlich in Angriff zu nehmen ihn zu schauen ;-).

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.