Fotografie: Himmel #30

Es gibt ja unterschiedliche Ansichten darüber, ob der Sonntag der erste oder letzte Tag der Woche ist. Für die Kalenderwoche 30 definiere ich jetzt einfach mal, dass die letzten Sonntag schon begonnen hat… Da war ich mit meiner Kamera mal wieder im Pasinger Stadtpark unterwegs – ausnahmsweise mal ohne Kameratasche, und ohne vorher den Akkustand gecheckt zu haben. Und so musste ich auf mein Handy umsteigen, um eines meiner beliebten Motive – Strommasten, sehr gerne auch mit Getreide im Vordergrund – im Gegenlicht zu fotografieren.

wp-15957596855668276705961332189638.jpg


Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.