Mit dem Fotoapparat unterwegs: Quedlinburg #2 (Häuser, Häuser, Häuser)

P1000821
Das Rathaus

Als Fränkin bin ich ja durchaus den Anblick von Fachwerkhäusern gewöhnt, doch die Dichte – und Vielfalt! – an diesen in Quedlinburg ist einfach unvergleichlich.

P1000868

P1000917_Inked_2

P1000916

P1000969_verpixelt


5 Gedanken zu “Mit dem Fotoapparat unterwegs: Quedlinburg #2 (Häuser, Häuser, Häuser)

  1. Sehr schöne Eindrücke – danke! Ich war nur 1991 einmal in Quedlinburg, damals eine große Baustelle mit vielen entkernten Gebäuden. Man müsste wohl nochmal hin….

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.