In eigener Sache: Zum Geburtstag

Liebe Leser*innen,

❤ -lichen Dank für eure Glückwünsche*! ❤ 🙂 ❤ 🙂 Ihr habt mir damit sehr große Freude bereitet. 🙂

wp-15919079859032186145387356252502.jpg

Ich hab euch alle mitgenommen auf den Geburtstags-Kurztrip nach Quedlinburg, den mir mein liebster Stepnwolf geschenkt hat. Wir wohnen markgräflich im Schlosshotel,

wp-15919080900027163569013341605183.jpg

und morgen werden wir die Welterbestadt bei angesagten 29° erkunden – ich werde meine Kamera dabei non-stop im Anschlag haben. 🙂

wp-15919081495181197618742468107854.jpg

* Die Ziehung der Gewinner*innen wird erst in ein paar Tagen stattfinden, weil es vielleicht noch ein paar Nachzügler gibt.


39 Gedanken zu “In eigener Sache: Zum Geburtstag

      1. Ich muss gestehen, ich habe sie erst am Dienstag in den Briefkasten geworfen. Vorher hab ich’s nicht zur Post geschafft, um Briefmarken zu kaufen. Dann trudelt sie wahrscheinlich erst heute oder morgen ein. Allerdings braucht die Post momentan auch deutlich länger …

        1. Stimmt, den Eindruck habe ich auch. Früher konntest du ja relativ fest damit rechnen, dass normale Post am nächsten Tag da ist. Das klappt häufig nicht mehr. Du, ist nicht schlimm, dann dauert mein Geburtstag noch etwas länger! 😉

  1. Schön, dass meine Karte rechtzeitig angekommen ist, obwohl ich sie erst am Dienstag losgeschickt habe. 😉

    Quedlinburg scheint wahrlich eine Reise wert. Ist das Schlosshotel denn für Normalsterbliche bezahlbar?

          1. Eine Woche… und ich dachte, im Osten wären die Postkutschen auch schon abgeschafft gewesen… 😂😂

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.