Mit dem Fotoapparat unterwegs: Forstenrieder Park

Früher war ich häufiger im Forstenrieder Park mit den Inline-Skates unterwegs. An Pfingstsamstag waren mein Freund und ich das erste Mal zu Fuß dort spazieren. So konnten wir vom geteerten Hauptweg abweichen – wodurch wir prompt eine deutlich größere „Zwangsrunde“ gemacht haben (fast 14.000 Schritte). Das Wetter war nicht so ideal zum Fotografieren, wodurch ich nicht so viele Bilder gemacht habe, und meine Highlights – die Wildschwein Frischlinge – kennt ihr schon, wenn ihr meinen ersten Tiere-Beitrag angeschaut habt.

P1000066_2

Die Wildschweine müsst ihr euch nochmal ansehen… ❤

Den „Baumfriedhof“ habe ich versucht, in schwarz-weiß einzufangen:

P1000117

P1000115

P1000123


Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.