Mit dem Fotoapparat unterwegs: Tiere #2

Ich muss euch noch mehr Tiere zeigen, die mir gestern und heute in Halle (Saale) über den Weg gelaufen sind, bzw. die ich am Wegesrand entdeckt habe.

Füchse

P1000411_2

Nutria-Nachwuchs in der Saale

P1000507_2

Und dann hat ein erwachsenes Nutria die Jungen verscheucht, um sich ausgiebig mit seinen Händen zu putzen:

P1000534


3 Gedanken zu “Mit dem Fotoapparat unterwegs: Tiere #2

    1. Ich habe durch die Löcher in einer Mauer fotografiert, und die haben das trotzdem ganz genau mitgekriegt. Das war schon sehr nett, dass die Mutter (?) direkt in die Kamera geguckt hat. 😎

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.