Mit dem Fotoapparat unterwegs: Tiere

Ich habe auf etlichen meiner letzten Fototouren/Spaziergängen/Wanderungen Jungtiere gesehen, die bei mir immer wieder „Awww“-Ausrufe (manchmal auch nur innerlich) ausgelöst haben. Da dachte ich, gerade jetzt brauchen wir vielleicht diese Momente, in denen wir ganz verzückt auf süße, kleine Tierkinder gucken und für einen kleinen Moment lang die Welt in Ordnung zu sein scheint.

Im Nymphenburger Schlosspark

Aber auch erwachsene Tiere erweckten hier mein Interesse:

Im Forstenrieder Park

Auf dem Sudelfeld

P1000255

Und nun eine kleine Auswahl von den 60 Bildern, die ich von den Schafen und Lämmern geschossen habe ❤ ❤ :

 

P1000213


2 Gedanken zu “Mit dem Fotoapparat unterwegs: Tiere

  1. …da fällt mir wirkich nur eins ein: Aaaaaaw! Tolle Bilder! Und die Jungtiere sind sooo süß, dass man wirklich kurz die Schwere der momentanen Zeit vergisst. Danke 🙂

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.