Fotografie: Himmel #22

Es hilft nichts, ich kann euch von dieser Reihe (vom 23. Mai – und ja, das war noch letzte Woche, aber da hatte ich schon ein Bild gepostet) nicht nur ein Bild zeigen. Es war einfach atemberaubend, wie sich der Himmel quasi minütlich geändert hat – diese Farben!!! ❤

P1250410_2

P1250421_2

Das nächste Bild hat doch direkt Ähnlichkeiten zum Sandsturm in Mad Max: Fury Road:

P1250422

P1250428


9 Gedanken zu “Fotografie: Himmel #22

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.