In eigener Sache: Geburtstags-Aktion zum halben Jahrhundert

So. Heute in zwei Wochen ist es soweit: Ich werde 50 Jahre alt, ein halbes Jahrhundert. Mehr als ein halbes Leben, aller Wahrscheinlichkeit nach. 😮

Normalerweise ein Grund, in großer Gesellschaft zu feiern, und grobe Pläne bzgl. eines Geburtstagskonzertes hatte ich ja – auch wenn es nie in die konkrete Planung ging, nicht nur wegen COVID-19 (ich bin kein besonders großes Organisationstalent…). Tja, nun habe ich noch ein Jahr Zeit, um vielleicht doch noch meinen Traum wahr zu machen, denn dieses Jahr feiere ich im kleinsten Kreis, und ganz ohne Familie – in erster Linie zu ihrem Schutz.

Das finde ich schon ein bisschen traurig, so sehr ich es auch genießen werde, mit meinem Freund diesen Tag in Halle zu feiern. ❤ Und so habe ich überlegt, wie ich mir den Tag noch ein wenig versüßen – und gleichzeitig damit auch anderen eine Freude machen kann. Folgendes ist dabei herausgekommen:

Ich wünsche mir von euch Postkarten zum Geburtstag. Hey, ich gehöre dann im Grunde schon zu den „older people“, von denen meine Schüler*innen gerne schreiben. 😉 Also wünsche ich mir ganz old-school-mäßig einen Wäschekorb voller handgeschriebener Geburtstagsglückwünsche. Na gut, vielleicht wird‘s auch nur ein kleiner Einkaufskorb oder Brotkorb…

Aus diesem Korb werde ich dann blind – der Stepnwolf wird das überwachen – drei Gewinner*innen ziehen. Doch welche Preise gibt es zu gewinnen? Da fiel mir meine 50-Shades-of-Bunt-Reihe ein, die ja durch die 50 wunderbar mit meiner 50 verknüpft werden kann.

50 Shades Poster verkleinert3

Nun gibt es aber auch Fans meiner Black&White-Reihe, wo ich zwar erst bei Nummer 36 bin, aber der ich jetzt noch 14 Bilder hinzugefügt habe, sodass eine Zusammenstellung aller Bilder so aussieht:

50 Black and White_1
Die Gewinner können dann auswählen, ob sie ihren Preis in bunt oder schwarz-weiß haben wollen. Hier die konkreten Preise:

3. Platz: Ein Puzzle mit ca. 200 Teilen mit einem der beiden 50-in-1-Motiven

2. Platz: Ein hochwertiges Poster (u. U. auf Leinwand oder Acryl) von einem der beiden 50-in-1-Motiven ODER von einem frei wählbaren Einzelbild (Größe/Material in Absprache; es soll ja in die Wohnung passen)

1. Platz: Ein hochwertiges Fotobuch mit allen 50 Einzelmotiven – entweder bunt oder schwarz-weiß (im Wert von 50 bis 80 €).

Die Erstellung der Preise wird allerdings wahrscheinlich erst in den Sommerferien geschehen können.

Wenn euch diese Preise locken – oder ihr einfach so mir eine Freude bereiten wollt 😉 , dann schickt bis 11. Juni eure Postkarte an folgende Adresse (auf keinen Fall das „postlagernd“ vergessen!):

Kennwort: Singende Lehrerin

POSTLAGERND

Postbank Filiale 652

Große Steinstraße 72

06108 Halle (Saale)

Ihr würdet mir damit wirklich große Freude bereiten! 🙂 ❤ 🙂


14 Gedanken zu “In eigener Sache: Geburtstags-Aktion zum halben Jahrhundert

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.