Mit dem Fotoapparat unterwegs: Halle in Zeiten von Corona #3

Ich bombardiere euch etwas mit Fotobeiträgen in letzter Zeit. Anders als das manche vielleicht vermuten, haben wir Lehrer trotz Schulschließung ziemlich viel zu tun, und ich sitze unter der Woche den ganzen Tag am Laptop. Da habe ich irgendwie zum Schreiben nicht so viel Lust – aber Fotos sichten macht noch Spaß.

Nun also folgen Impressionen vom Sonntagsspaziergang letzte Woche, als wir sehen wollten, wie es so auf den Straßen und Plätzen aussieht, ob sich die Leute ans Kontaktverbot halten. Sah ganz danach aus:

Am Campus Steintor

P1240210

Der Hallmarkt (mit Marktkirche Unser Lieben Frauen)

P1240235_2

Der Marktplatz

P1240238

P1240244

Weitere Impressionen und Details am „Wegesrand“

P1240212

P1240262


2 Gedanken zu “Mit dem Fotoapparat unterwegs: Halle in Zeiten von Corona #3

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.