Fotografie: Himmel #9

Ich habe lange überlegt, ob ich euch lieber einen Regenbogen über London oder den Sonnenuntergang – mit Mondsichel – über den Wolken präsentieren soll. Die Wahl ist jetzt auf Letzteres gefallen, auch wenn das Foto nur mit meinem Nokia 8 geschossen wurde. Die London-Bilder kann ich euch ja in einem extra Beitrag zeigen. 🙂

Man beachte die kleine Mondsichel oben rechts… 😉

wp-15828027626502464568317644223933.jpg

Zurückliegende Beiträge:


2 Gedanken zu “Fotografie: Himmel #9

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.