Fotografie: Himmel #7

Remember Sabine? Die hat ja auch hier in München ab Sonntag Abend/Nacht ihr Unwesen getrieben – und auch in der Nacht von Montag auf Dienstag hat sie uns ein heftiges Gewitter mit Hagel und Blitz beschert. Dazwischen gab es dann doch mal kurz die Sonne zu sehen, bevor sie unterging. Das Besondere: Der Wind hat die Szenerie so schnell verändert, dass es kaum zu glauben ist, dass das zweite Bild nur 10 Minuten später entstanden ist. Aus demselben Fenster hinaus. (Deswegen muss ich euch zwei Fotos zeigen, sorry… 😉 )

P1230760

P1230762

Zurückliegende Beiträge:


Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.