Fotografie: Himmel #6

Nachdem es in München von Sonntag bis Montag Abend ununterbrochen geregnet hatte und vom Himmel auch am Dienstag noch nicht viel zu sehen war, fühlte sich der frühabendliche Himmel gestern wie der Tag nach der Sintflut an. Deswegen – und weil mir am Migränetag heute nach Schönem ist – bekommt ihr heute sogar zwei Bilder, wobei das zweite wie ein Ausschnitt aus dem ersten ist. Es wurde aber wenige Minuten später aufgenommen.

P1230724

P1230729_klein


5 Gedanken zu “Fotografie: Himmel #6

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.