Mit dem Fotoapparat unterwegs: Schnee im Januar!

Für all diejenigen, die heute keinen Schnee genießen dürfen/durften (here’s looking at you, Stepnwolf 😉 ❤ ), war ich heute unterwegs, um ein paar Bilder im Pasinger Stadtpark einzufangen, bevor wieder alles wegtaut (naja, OK, ich war auch für mich draußen 😉 ). Und ich war wirklich keine Sekunde zu spät dran, denn schon auf dem Rückweg meiner üblichen Runde tropfte es überall von den Bäumen. Doofe Sonne aber auch, die zwischenzeitig rausgekommen war! :/ 😉

Schönen restlichen Sonntag – egal, ob mit oder ohne Schnee!

P1230384

P1230391

P1230398

P1230402

P1230403

P1230423


10 Gedanken zu “Mit dem Fotoapparat unterwegs: Schnee im Januar!

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.