Fotografie: Himmel #3

Diesmal habe ich ein Sonnenaufgangsfoto von für euch – und zwar vom Sonntag in meiner fränkischen Heimat. Es ist jetzt nicht so spektakulär (ich hatte keine Zeit, rauszugehen, um ein Bild mit dem Walberla im Hintergrund zu schießen), aber die Farben haben mir das für Sonntag viel zu frühe Aufstehen versüßt. Und ich liebe ja Strommasten und -kabel. Mit einem Windrad wäre das Bild perfekt! 😉 (Ich meine das ernst!)

P1230337

Zurückliegende Beiträge:


12 Gedanken zu “Fotografie: Himmel #3

  1. [OT] Du hast doch Sky, oder? Kannst du mir Bescheid sagen, wenn die Staffel von „His Dark Materials“ durch ist? Dann kann ich mir nen Probemonat holen zum Schauen 😉

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.