Media Monday #446

Ab morgen wird sich zeigen, ob meine #AHealthyBodyAndSoulChallenge auch im Alltag funktioniert und ob die deutliche Besserung, was Migräne und Kopfschmerzen anbelangt, auch in stressigeren Zeiten anhält.

So schrieb ich letzte Woche. Es hat sich gezeigt: Keine Besserung. Seit Mittwoch wieder jeden Tag entweder Schmerztabletten oder Triptane eingeworfen, heute (Montag) kapituliert und mich krank gemeldet. 😦 Deswegen jetzt der Media Monday auch nur in äußerst knapper Form.

1. Fernab der einschlägigen Streaming-Dienste würde ich gerne Filme immer auch im Kino präsentiert bekommen – auch wenn es solche von Amazon Studios oder Netflix sind.

2. Erstaunlich, wie schnell Star Trek Picard eine 2. Staffel bekommen hat – noch bevor die erste überhaupt angelaufen ist! 😮 😀

3. Diskussionen im Internet sind häufig so vergiftet, dass ich keine Lust (mehr) habe mich einzumischen.

4. Denke ich nur daran, wie fantastisch James McAvoy in Cyrano De Bergerac auf der Bühne ist, habe ich schon wieder Gänsehaut in Vorfreude auf den nächsten Theaterbesuch im Playhouse Theatre.

5. Nichts hätte ja durchaus das Zeug dazu, für mich neue/s Hobby/Leidenschaft zu werden, denn ich habe beileibe schon genügend Hobbys und Leidenschaften, denen ich nie genügend fröne…

6. Wozu man ja auch viel zu selten wirklich Zeit und Gelegenheit findet, sind all jene Hobbys und Leidenschaften.

7. Zuletzt habe ich ein Wochenende mit Singen und Musizieren verbracht und das war einerseits schön, weil Singen einfach der Seele gut tut. Andererseits habe ich aber festgestellt, dass mich meine Kopfschmerzen inzwischen so runterziehen, dass mich selbst das Singen nur noch punktuell aufbaut.

 


9 Gedanken zu “Media Monday #446

  1. Och Mensch, das tut mir echt so leid für dich 😦
    Ich drücke dir so die Daumen, dass du einen Weg findest, gut damit umgehen zu können. Eben auch im stressigen Zeiten, weil solche Auf und Abs wird es ja immer geben im Leben.

  2. Irgendwie ist es merkwürdig. Mir geht es in letzter Zeit gesundheitlich besser und den Gesünderen dafür schlechter. Weiterhin gute Besserung und dass sich die ganze Sache besser ausbalanciert!

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.