Mit dem Fotoapparat unterwegs an der Ostsee #4: Wismar

Ich habe immer noch nicht alle Bilder vom ersten gemeinsamen Urlaub meines Freundes und mir im Sommer 2019 veröffentlicht…

Auf dem Weg von Rostock nach Hamburg machten wir noch einen Abstecher nach Wismar – eine sehr reizende kleine Hafenstadt mit viel Backsteinbau!

Am Hafen

P1210355

P1210362

Details

P1210381

P1210375

Häuser und Plätze

P1210386_2

Kirchen

Der Turm der Marienkirche (das Schiff wurde im Zweiten Weltkrieg stark beschädigt und 1960 gesprengt)

P1210396

Nikolaikirche

P1210422

Und dann noch ein besonderer Ort für alle Filmfans:


4 Gedanken zu “Mit dem Fotoapparat unterwegs an der Ostsee #4: Wismar

  1. Habt Ihr auch die Schweinsbrücke in der Nähe der Nikolaikirche gesehen? Die fand ich damals total klasse, als ich da war – was schon mindestens zehn Jahre her ist. 🙂

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.