Mit dem Fotoapparat unterwegs: An Neujahr im Thüringer Wald

Auch wenn ich eine neue Kategorie im Bereich Fotografie angekündigt habe (Himmel), bedeutet das natürlich nicht, dass meine Fototouren aufgebe. 🙂 Heute waren mein Freund und ich bei zwar kaltem, aber wunderbar sonnigem Wetter vormittags auf der Burgruine Liebenstein und nachmittags im Altensteiner Park bei Schloss Altenstein.

Ein wahrlich wundervoller Start in das Jahr 2020! Ich wünsche euch hiermit auch einen gelungenen Start in die Zwanziger Jahre! 🙂

Burgruine Liebenstein

P1230083

Ausblicke von der Burgruine

P1230069

P1230070_2

P1230074

P1230075_3

P1230076

Am Wegesrand

P1230086

Schloss Altenstein

Bäume

P1230136

Ausblick


2 Gedanken zu “Mit dem Fotoapparat unterwegs: An Neujahr im Thüringer Wald

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.