Fotografie: 50 Shades of Bunt #45

Das Ende des Jahres rückt immer näher – und es fehlen noch sechs Beiträge, um diese im Oktober 2018 begonnene Fotoserie endlich zu beenden. Die meisten meiner Beiträge hatten eher weniger mit Natur zu tun, weil die ursprüngliche Idee ja war, die 50 Fotos, die ich meinem Bruder zum 50. Geburtstag geschenkt hatte, mit euch zu teilen. Und da hatte ich Blumen etc. absichtlich ausgelassen. Nun bin ich aber meiner Idee nicht 100% treu geblieben, habe auch neue Fotos veröffentlicht, dafür die weniger spannenden aus dem Geschenk für meinen Bruder weggelassen.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich habe eine Blüte für euch, und zwar aus einem Gewächshaus im Planten un Blomen in Hamburg.

P1220118


Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.