Media Monday #435

Ferien! Eine Woche mit meinem Freund. ❤ Gerade sind wir in Regensburg, einer wirklich reizenden Stadt. Mehr fällt mir jetzt nicht ein… Deswegen gleich der Media Monday.


1. Wenn am Donnerstag – mittlerweile ja auch immer öfter hierzulande – wieder Halloween gefeiert wird, schauen Stepnwolf und ich wahrscheinlich die letzten Filme aus seiner Horrorctober-Liste.

2. Meiner Meinung nach sollte Tucker and Dale vs. Evil in keiner Sammlung eines ambitionierten Horrorfilm-Fans fehlen, schließlich ist das einfach ein höllischer Spaß – gerade für Genrefans.

3. Jump-Scares, Psycho-Terror, fiese Clowns und böse Geister; am meisten grusele ich mich ja vor/bei den Ergebnissen der Wahl in Thüringen.

4. Zwischen dem gruseligen Monat und dem weihnachtlichen Monat liegt ja nun auch stets der November. Für mich die passende Zeit, um die ersten Schulaufgaben und Kurzarbeiten schreiben zu lassen und zu korrigieren…

5. Langsam kann ich es nicht mehr hören, dass Horrorctober ist, aber das ist ja nun dann vorbei – bis nächstes Jahr…

6. Die jüngst durch die Zeitumstellung „gewonnene“ Stunde habe ich schlafend verbracht.

7. Zuletzt habe ich am Samstag das Album „Rectangular Soul“ von Your Careless Spark das erste Mal live gehört (auf der Release-Party des Vinyl-Albums) und das war ein rundum gelungenes Erlebnis, weil Musik, Lightshow und Sound fantastisch waren. Mehr vielleicht bei Stepnwolf, der die Band meines Bruders das erste Mal live gehört hat.

img_20191026_2248173085853042197368209.jpg


18 Gedanken zu “Media Monday #435

  1. Liebe Grüße nach Regensburg (seid ihr noch dort?). Die Ergebnisse bei der Wahl in Thüringen sind tatsächlich ziemlich gruselig.

        1. Nur extra zur Walhalla: Jein. 2,50 Parkgebühr & wenn man innen rein will 4,50 (haben wir uns gespart). Aber An- und Ausblick schon toll und es gibt noch eine hübsche Ruine in Donaustauf. Nach meinem Fotobeitrag kannst du dir schon mal ein eigenes Bild machen. 😉

  2. Sorry Wölfchen aber wenn das so weitergeht mit dem Stimmenfang der AfD im Osten, dann müssen wir irgendwann die Mauer wieder aufbauen… das ist ja echt nicht mehr normal.

    Ich durfte auch eine Stunde länger schlafen bis dann um kurz vor 5 Uhr der Wecker klingelte 🙂

  3. Regensburg verbinde ich mit tollen Treffen unter gleichgesinnten Herr-der-Ringe-Fans.

    Welcher von den Herren auf dem Foto ist dein Bruder, SL?

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.