Mit dem Fotoapparat unterwegs: Hallenser Engel

Natürlich ist mein real-life Engel in Halle der Stepnwolf ❤ (allerdings ist er ein Halunke-Engel), aber dieser Fotobeitrag zeigt Engel, die ich auf dem Nordfriedhof und auf dem Stadtgottesacker fotografiert habe. Ihr bekommt eine Michung aus Farbbildern und Bildern in SW. Welches ist euer Lieblingsengel bzw. euer Lieblingsbild?

EngelHalle_19
4
EngelHalle_16
7
EngelHalle_15
8
EngelHalle_13_SW
9
EngelHalle_3_SW
12

 


3 Gedanken zu “Mit dem Fotoapparat unterwegs: Hallenser Engel

    1. Danke für dein Votum! 😊 Blinzelst du eigentlich vorsichtshalber nicht beim Betrachten der Bilder? Hab mir sagen lassen, dass manch eine*r da entsprechende Assoziationen hat… 😉

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.