Media Monday #416

Heute vor genau einem Jahr hat es gefunkt.

Deswegen widme ich den heutigen Media Monday unserer Liebe. ❤


1. Das erfreulichste, was mein Blog mir bisher beschert hat, ist das Eintreten Stepnwolfs in mein Leben.

2. Mit deutlich mehr Zeit und unbegrenzten Ressourcen, würden wir uns wohl deutlich häufiger gegenseitig besuchen. Wann wird endlich das Beamen erfunden?

3. Viertel nach und Viertel verwechsle ich ja immer mal wieder, denn in München habe ich mir die dortige Sprechweise angewöhnt (7:15 = viertel nach 7; 7:45: dreiviertel 8), in Franken, wie auch in Halle (oder auch in Berlin, z. B.), sagt man aber „viertel 8“ (7:15) und „dreiviertel 8“ (7:45). Also versuche ich mich immer an den jeweiligen Ort anzupassen, was mir nicht immer 100% gelingt… 😉

4. Von all den lieben Dingen, die mir mein Liebster schreibt und sagt, würde ich ja gerne eine schmucke Deluxe Edition besitzen, schließlich erobert er damit tagtäglich mein Herz erneut.

5. Das gestrige Wort zum Werk zum Thema „Herz“ hätte besser und gelungener kaum sein können, denn Stepnwolf legt dort unser Lied auf und verbindet es mit einer wunderschönen Liebeserklärung. ❤ ❤

6. Wenn andere Leute mir ungefragt meine Interessen madig zu machen versuchen, schätze ich mich umso glücklicher, dass ich einen Menschen als Partner gefunden habe, der viele Interessen – wie das Bloggen – mit mir teilt, und mir andere – wie meine Theatertrips – von Herzen gönnt.

7. Zuletzt habe ich meinen Geburtstag das erste Mal mit meinem Freund verbracht und das war hoffentlich das erste Mal von vielen, weil mein Leben durch den Stepnwolf einfach noch schöner und glücklicher geworden ist. 🙂 ❤ 🙂

Werbeanzeigen

18 Gedanken zu “Media Monday #416

  1. Endlich verstehe ich den Zusammenhang „Singende Lehrerin/Stepnwolf“. Genießt Euer gemeinsames Leben.

    1. Ach ihr seid so süß, ihr zwei. Gibt es irgendwann einen gemeinsamen Blog von euch? „Singender Wolf“ wäre ein toller Blogname. 😉

      1. Hehe. 😉 Aber man muss ja nicht alles miteinander machen – wobei ich schon ein paar interessante Namensideen durch deinen Vorschlag habe: „Der mit der Lehrerin tanzt“ oder „Die mit dem Wolf singt“… 😀

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.