Fotografie: Black & White #23

Ihr lechzt schon nach weiteren bunten Bildern von den Magischen Lichterwelten? Pech gehabt! Erstmal ist wieder schwarz-weiß angesagt. 😉 Das heutige Bild ist schon etwas älter (von 2007) und wurde noch mit meiner analogen Canon EOS Spiegelreflex aufgenommen. Ich habe mir damals auch immer Foto-CDs von meinen Fotos machen lassen. Als ich neulich mal meine alte Festplatte mit den älteren Fotos durchgeschaut habe, fand ich, dass sich dieses Bild von der Historischen Mühle in Potsdam auch gut in Schwarz-weiß macht. Or is it just me? 😉

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Fotografie: Black & White #23

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.