London in pictures #5: Kensal Green Cemetery

Also, bevor ich morgen schon wieder nach London aufbreche, habe ich jetzt die besten (!) Fotos aus dem Kensal Green Cemetery (von Anfang Januar) rausgesucht. Es sind gute 100. 😀 Mal sehen, ob ich nicht doch noch ein paar streiche…

Friedhöfe – vor allem alte – üben auf mich als Hobby-Fotografin einen großen Reiz aus. Wer weiß, ob das dann mit zunehmendem Alter anders wird, oder wenn meine Eltern gestorben sind. :-/ Im Kensal Green Cemetery konnte ich mich kaum satt sehen, geschweige denn die Kamera einmal ruhen lassen.

Seht selbst!

Kreuze

Weitere Details

Sonnenstrahlen (aus dem Himmel)

Engel

Schönheit des Verfalls

Wo die Oberen Zehntausend ruhen…

Leben

 

 

Werbeanzeigen

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.