Fotografie: Black & White #20

Ich bin fast so weit, euch meinen Fotobeitrag zum Kensal Green Cemetery zu präsentieren – vorher gibt es noch einen weiteren Teaser in schwarz-weiß. Was soll ich sagen, ich erlag mal wieder dem Charme von Verfall und Dingen, die nicht am rechten Platz zu sein scheinen, sowie Licht und Schatten.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Fotografie: Black & White #20

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.