Fotografie: 50 Shades of Bunt #29

Heute habe ich ein Motiv von meinem heutigen Fotospaziergang in London für euch. Ich lasse euch mal raten, wo dieses Motiv zu finden sein könnte – dazu gibt es demnächst auch einen Fotobeitrag mit mehreren Bildern. Das ist sozusagen der Teaser dafür. 🙂

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Fotografie: 50 Shades of Bunt #29

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.