Media Monday #392

Ich habe den Stepnwolf dazu verdonnert, dass wir heute den Media Monday gemeinsam verfassen. Daraus wurde sozusagen ein Blog-Austausch: Hier bei mir findet ihr Stepnwolfs Antworten, auf seinem Blog findet ihr meine Antworten. Ich bin gespannt, ob das klappt… Viel Spaß mit Stepnwolfs sprachlich gekonnten Antworten – ein wahres Highlight für den letzten Tag des Jahres 2018.

Kommt gut ins Neue Jahr – und vergesst nicht, meine Antworten nachzulesen. 😉

 

1. Nachdem 2018 nun wirklich und wahrhaftig so gut wie gelaufen ist, frage ich mich nur: wohin.

2. Ab morgen – also dem kommenden Jahr – ist gestern – also das gelaufene Jahr – gelaufen.

3. Mein persönliches Film-Highlight ist Die Highligen Drei Könige. Sorry, bin noch im Weihnachtshigh.

4. „Been there, done that“: Eigentlich hatte ich mir für das Jahr ja vorgenommen, zu laufen. Aber nun ist das Jahr ja gelaufen, da brauch ich nun auch nicht mehr damit anzufangen. Aber im kommenden Jahr… Da geht’s los. Ich schwör. Hoch und Highlig.

5. Gute Vorsätze sind das eine, aber Vorsätze in Bezug auf Film- und allgemein Medien-Konsum setze ich mir nicht. Und vor schon mal gar nicht.

6. Bevor das Jahr Schlag Mitternacht endet, werde ich definitiv noch High Noon schauen. Oder Sylvester und Tweetie. Oder vielleicht doch Sieben Minuten nach Mitternacht?

7. Zuletzt habe ich dem davonlaufenden 2018 hinterhergewinkt und das war vorsätzlich und mit voller Absicht, weil irgendwann muss es ja auch mal vorbei sein mit dem vermalehighten alten Jahr. Spätestens um Mitternacht…


8 Gedanken zu “Media Monday #392

  1. Wohin das Jahr gelaufen ist? Nach Halle, oder? 😆
    Tweety ist immer gut 🙂
    Ich glaube, ich werde mir mal wieder Dinner for One gönnen 🙂

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.