Random Crap #32: Tom Hiddleston live on stage ab 5. März!!!

Schon lange hat es keinen Eintrag mehr unter dieser Rublrik gegeben, weil ich solche Dinge nun in der Regel in Echtzeit auf Twitter kund tue. Aber es sind ja beileibe nicht alle meiner Leser*innen auf Twitter, deswegen muss ich in diesem speziellen Fall hier nochmal schreien:

WHAAAAAAAAAT?!?!!!?!?!!!!

und: I’m sooooooo excited!!!!! Finally I’ll see on stage!

Und nochmal in groß:

Das Coole ist a) Ich bin am 3. März eh in London, um Ian McKellen auf seiner Solo-Tour anlässlich seines 80. Geburtstages zu sehen, kann also einfach noch ein paar Tage dranhängen; b) Adoring Audience kommt wahrscheinlich mit; c) Ich habe Zugang zum Priority Booking, weil ich schon ein Ticket für ein Stück aus der Pinter at the Pinter-Reihe habe; d) ICH WERDE TOM HIDDLESTON AUF DER BÜHNE SEHEN!!!!!!!!! ❤ ❤ ❤ Das wollte ich, seitdem ich 2014 Coriolanus über NT Live gesehen hatte! Diese Übertragung war der Auslöser dafür, dass es mir nicht mehr reichte, meine Lieblingsschauspieler nur über NT Live zu bewundern.

Ein bisschen unpraktisch ist es, dass ich am Tag des Priority Bookings eine Fortbildung habe… Da muss ich dann heimlich nebenher die Tickets buchen. Note to self: So rechtzeitig da sein, dass ich einen unauffälligen Platz belegen kann. 😀 Drückt mir alle Daumen, die ihr zur Verfügung habt!!!

Ob Tom sich auch dem Wahnsinn an der Stage Door stellen wird, ist laut FAQ auf der Website noch unbekannt… Ähm, ich weiß gar nicht, ob ich das überleben würde. 😉


11 Gedanken zu “Random Crap #32: Tom Hiddleston live on stage ab 5. März!!!

        1. Hehe. Aber kannst du zur selben Zeit wie ich/wir? Ich will versuchen, für den 5.3. was zu bekommen, das ist Faschingsdienstag. Weiß ja nicht, ob du Urlaub übrig hast…

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..