Fotografie: Black & White #2

Heute habe ich Lust auf eines meiner absoluten Lieblingsbilder aus Seattle, aufgenommen 2016. Ich glaube, das war eines der ersten Fotos, bei dem ich mir gesagt habe: Jetzt schauen wir mal, wie das in Grautönen aussieht. Ich liebe es. ❤

Advertisements

2 Gedanken zu “Fotografie: Black & White #2

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.