Fotografie: Black & White #1

Nun, viel Feedback hat es zwar nicht gegeben, aber diejenigen, die meinen Ankündigungsbeitrag kommentiert haben, schienen allesamt dafür. Außerdem hat dieser Beitrag doppelt so viele Likes bekommen, wie mein 50 Shades of Bunt-Beitrag von gestern. Also fange ich mal an, und zwar mit einem brandneuen Bild vom Sonnenuntergang heute. Sonnenuntergang in SW – kann das funktionieren? Ich habe mal das selbe Motiv in bunt fotografiert und in der Einstellung dynamisch monochrom.

Was meint ihr?

Advertisements

5 Gedanken zu “Fotografie: Black & White #1

  1. Immer eine Frage dessen, was du erreichen willst. Das untere Bild taugt jedenfalls hervorragend für die Kulissen von Hänsel und Gretel. Sehr schön. 😀

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.