Media Monday #384

Dieser Media Monday hat gar nicht so viel Media Content, wie von Wulf wohl erwartet. Irgendwie fiel es mir bei manchen Sätzen einfach schwer, diese mit Film, Serien oder Büchern zu befüllen. Dafür sind in der letzten Woche vielleicht zu viele schöne Eindrücke auf mich hereingeprasselt…

Aber seht selbst – und kommt gut in die erste volle November-Arbeitswoche!

1. Bevor das Jahr endet, will ich unbedingt noch meine Kopfschmerzen wieder besser in den Griff bekommen.

2. Ich glaube ja, dass in nächster Zeit mal ein Schuhkauf anstehen muss. Ich habe keine einsatzfähigen Stiefel (Herbst/Winter) mehr! 😮 😥

3. Meine gelbe, leicht gefütterte Regenjacke (teilweise unter 7. zu sehen) von Tom Tailor könnte ohne Frage das „Next-Big-Thing“ werden, schließlich wurde mir in London in einer Gegend mit vielen Designerläden von einem, der es offenbar wissen sollte, ein „I love your coat!!! Tommy Hilfiger?!?‟ hinterher gerufen. 😀

4. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich schon darüber lachen, dass Trump immer noch so viele Anhänger hat. 😦

5. Ein (bisher von Disney offenbar noch unbestätigtes) Reboot des Pirates of the Caribbean-Franchises* hätte nun wirklich nicht sein müssen, denn: Lasst euch verd*mmt noch mal etwas Neues einfallen!!!

*bitte beliebige andere Reihe einfügen, die ein Reboot bekommen soll

6. Wenn demnächst die Ergebnisse der Midterm Elections (6.11.) in den USA bekannt gegeben werden, hoffe ich darauf, dass diese ein wenig Anlass zur Hoffnung geben werden und die Demokraten sich zumindest in einem der beiden Häuser des Kongresses eine Mehrheit erkämpfen können.

7. Zuletzt habe ich eine Woche Ferien gehabt und das war wahrlich eine Ablenkung vom Alltag, weil ich zuerst mal wieder die Londoner Theater- (und Film-)szene unsicher gemacht habe (ein paar Tage lang war auch Schauwerte mit von der Partie) und dabei u. a. den großartigen Jonathan Pryce und Kyle Soller (aus Poldark) auf der Bühne gesehen und an der Stage Door getroffen habe; und Edgar Wright, einen meinen Lieblingsregisseure, bei einem Q&A nach einer Halloween-Spezial-Vorführung von Shaun of the Dead erlebt habe.

Edgar Wright vor dem Screening – und danach, als Sweeney Todd (mit David Walliams als Ming, der Unbarmherzige).

Seit der Heimkehr nach München hatte ich dann allerliebsten Besuch von Stepnwolf, der mich auch jeglichen Alltag vergessen ließ. ❤

Advertisements

16 Gedanken zu “Media Monday #384

  1. Hilfiger, Taylor… klingt doch fast gleich 🙂 🙂 🙂
    Nächstes Jahr müssen wir mal zusammen in den Biergarten. Will doch mal wissen, wer dich da so im Griff hat 😉

  2. Schön, dass du wieder wohlbehalten aus London zurückgekommen bist. Ich freue mich schon auf den nächsten „So war meine Theaterwoche in London“-Vortrag bei unserem nächsten Treffen (apropos: wir sollten uns mal wieder treffen). Dein gelber Mantel ist wirklich sehr hübsch. Da findest du bestimmt auch noch hübsche Winterstiefel, die dazu passen. 🙂

    Fluch der Karibik hat es diese Woche auch in meinen Media Monday geschafft. Denen fällt doch echt nichts mehr Neues ein.

    Ich hätte allerdings noch eine Nachfrage zu Edgar Wright. Hast du eigentlich tatsächlich eine Frage stellen können, wenn ja, welche war es und wie war die Antwort. 😉

    1. Schauen wir mal, wann wir uns treffen können… Ich muss jetzt doch an den Wochenenden meine Seminararbeiten korrigieren, damit ich dann auch ohne schlechtes Gewissen mit dir nach Basel fahren kann. 😉

      Edgar Wright habe ich leider keine Frage stellen können – da haben sich so viele gemeldet…

  3. Wenn du noch mehr gelbe, wasserabweisende Mode haben willst, schau Mal nach Schmuddelwedda (sic!) Ich bin schwer versucht. Ich melde mich ansonsten wieder,wenn ich auch Stiefeltipps habe. Erschreckenderweise hat die letzte Volkszählung nämlich fünf Paar Sneakers, zwei Paar Turnschuhe und zwei Paar Lederschuhe ergeben, aber auch nix für den Winter. 😱

  4. Hm. Winterschuhe. Ich habe mir gerade erst vor ein paar Tagen eine Art „Wanderstiefel“ zugelegt, um meine rahmengenähten Stiefel und Schuhe im Winter etwas zu schonen. Wahrscheinlich gibt es dieses Jahr also gar keinen Schnee. 😉

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.