Fotografie: 50 Shades of Bunt #2

Irgendwie passt die Farbe auch zum Herbst! 😉

Vorwarnung: Ich finde Rost und Alltagsgegenstände, die nicht auf den ersten Blick „schön“ aussehen, oft äußerst fotogen! 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Fotografie: 50 Shades of Bunt #2

  1. Wow. Das sieht wirklich toll aus. Ich liebe ja ganz besonders angerostete Industrie-Architektur. Leider sind alle Bilder, die ich mal geschossen hatte, spurlos verschwunden.

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.