Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #62

Uff, der Alltag hält mich tatsächlich ganz schön in seinen Klauen – und dabei hat die Korrekturzeit noch nicht mal angefangen! Was ist los? Nun ja, eventuell bekommt ihr ja heute tatsächlich noch eine Besprechung zu Babylon Berlin, das ich – entgegen meines Wochenplans – von Sonntag bis heute per Bingewatching durchgeschaut habe, aber da jetzt erstmal ein Berg Geschirr abgespült werden willmuss, bevor ich mir überhaupt etwas zu essen kochen kann, beehre ich euch erstmal mit einem Foto.

Mein nächster London-Trip rückt ja näher – endlich mal wieder mit Schauwerte 🙂 – da wird es Zeit, ein Bild (mit meinem Nokia 8 geschossen) von der Fußgängerunterführung beim BFI IMAX mit euch zu teilen. Eigentlich hässlicher, trister Beton, aber durch ein paar wechselnde bunte Lichter dann doch wieder mit einem gewissen Charme.


Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.